Peeling Gel

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

110.00

(alle Preise inkl. gesetzl. MWSt.)

Category:

Description

Sanftes Peeling-Gel mit Magnesium, Eisen, Zink und anderen wichtigen Mineralien des Toten Meeres, sowie Aloe Vera Gel und Algen. Entfernt abgestorbene Hautzellen, die die Zellerneuerung hemmen, Poren werden verfeinert. Geeignet für alle Hauttypen. Paraben frei. Anwendung: Das Gel auf das Gesicht auftragen (Augenpartie aussparen). Massieren Sie das Gel in kreisenden Bewegungen eine Minute lang in die Haut ein. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Empfohlen für den täglichen Gebrauch.

1 review for Peeling Gel

  1. Rated 5 out of 5

    Hofheimer Mama

    Wunderbares Peeling!! Das Gel ist ganz sanft und weich beim Auftragen, aber plötzlich spürt man die Hautpartikeln, die abgerubbelt wurden. Ich habe sowas noch nie erlebt. Herrlich.

Add a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.